Dienstag, 25. Dezember 2007

Cut And Paste

Recht und Urheber. Kopien und Originale. Fälscher und Gefälschte.
Zusammenhänge. die die Gemüter erhitzen.

alltogether

Der dänische Dokumentarfilm Good Copy, Bad Copy gibt einen Einblick in die Copy Right Diskussion.

AddThis Social Bookmark Button
ChristopherAG - Do, 5. Mai, 01:30

von Blogger zu Blogger

Würdest Du mir ein Interview geben?
Ich schreibe unter AllesGelingt.de zum Thema Kompetenzentwicklung und suche die 100 interessantesten und kompetentesten Blogs in Deutschland.
Das Interview würde per Email erfolgen. Ich möchte Dir 5 Fragen stellen.Die Fragen beziehen sich auf Dein Blog und Erweiterung Deiner Kompetenzen.
Die Antworten werde ich in meinem Blog als Einzelbeiträge publizieren. Als Dankeschön wird jeder, der 100 Teilnehmer aus dem jeweiligen Beitrag verlinkt.
Hättest Du Interesse?
Ps.: Dein Engagement hilft mir bei der Untersuchung: welchen Einfluss hat das schreiben eines Blogs auf Kompetenzentwicklung und Persönlichkeitsbildung hat. Ich verfasse gerade eine Abschlussarbeit darüber.
Falls Du interessiert bist, möchte ich Dich um eine kurze Antwort per Email bitten.
Gruß. Christopher.

AddThis Social Bookmark Button

Blaupause

Radio für Musik, Bewußtsein und andere Alltäglichkeiten

Die Anderen

Monte Scherbelino - Alles Töfte - Blick über Stuttgart

Suche

 

Blaupause Newsletter

Hier
Emailadresse
eintragen

Ja, unbedingt!
Nein, nicht mehr!

Kontakt

Mail an Blaupause

Sender

Radiosender von Blaupause