Mittwoch, 5. Juli 2006

Blaupause Playlist Do 13. Juli 2006

Musik
01 Swimmingpool - Chic Plaza
02 Nine Inch Nails - Piggy
03 Costanzo - Una Storia D`Amoria
04 Can - Mother Sky
05 Lou Reed - This Magic Moment
06 Beastie Boys - Namaste
07 Ursula Rucker - Philadelphia Child
08 Jimi Tenor - Take Me Baby
09 Kissogramm - Forsaken People
10 Superpitcher - Tomorrow
11 Ton Steine Scherben - Ich Will Nicht Werden Was Mein Alter Ist
12 Nine Inch Nails - A Warm Place

Moderation
Tobias Ortmanns
AddThis Social Bookmark Button
Ralph (Gast) - Sa, 15. Jul, 15:12

Sehr gute Sendung!

Brian Tiger (Gast) - Mo, 17. Jul, 15:04

"Wir gehen jetzt nahtlos über...

...zu den Geburtswehen. Die Männer setzen sich bitte an die Wand, machen die Beine breit. Die Frauen setzen sich dazwischen und machen es sich erstmal schön gemütlich...".hehehe...wenn das nicht mal ne gelungene überleitung is.cheerio!
dein tiger

Adrenochrome - Mo, 17. Jul, 17:42

:-)

Tomorrow Will Not Be Like Today...
nikita nikolevskikov (Gast) - Mi, 19. Jul, 22:04

ne ne ne

der gudde olle kopetzki. da hat der tobi aber wieder gaaanz tief in die trickkiste gegriffen. schönes schmankerl. lässt einen in alten zeiten schwelgen...

wigga so, ming jung...

n.

Adrenochrome - Do, 20. Jul, 00:08

ich schwelge mit...

und freue mich übers durchweg positive feedback... Von Dir und allen anderen. Als ich die Sendung gemacht habe, dachte ich zuerst, dass ist alles zu krass. Zu viel. Zu zu.
Scheint wohl irgendwie auf offene Ohren zu stoßen...
- Ja der gute kopetzki hat echt ein paar wunderbare vorlagen gegeben. Ist schon so ein alter audio haudegen. Ich denke da ist bald mal ein zweiter Teil fällig. Vielleicht mit Geräuschen aus "Hundstage" oder mit ein paar Erlebnisberichten von "Albert Hofmann". Mal schauen - mal hören...

tschö
t.
AddThis Social Bookmark Button

Blaupause

Radio für Musik, Bewußtsein und andere Alltäglichkeiten

Die Anderen

mstrkrft

Suche

 

Blaupause Newsletter

Hier
Emailadresse
eintragen

Ja, unbedingt!
Nein, nicht mehr!

Kontakt

Mail an Blaupause

Sender

Radiosender von Blaupause