Donnerstag, 24. August 2006

Blaupause Playlist vom 24. August 06

  Artist Titel
 
  The
Faint
Erection  
  Nitzer Ebb I Give
To You
 
  Marilyn
Manson

The
Nobodies (Acoustic Version)

 
  Nouvelle Vague Bela
Lugosi's dead
 
  Bauhaus She`s
In Parties
 
  Besser Wir
Blenden Grau
 
  Kante Die
Wahrheit
 
  Sport Ein
Ende
 
  Grizzly
Bear
On
A Neck, On A Spit
 
  Autolux Turnstile
Blues
 
  Bonnie
'Prince' Billy
No
Bad News
 
 

Someone Still
Loves
You Boris Yeltsin

Yr.
Broom
 
  The
Physics Of Meaning
Charles
Wallace, Where Have You Gone?
 
  Camera Obscura If Looks
Could Killa
 
         
  Moderation, Konzeption & Produktion: Tobias Ortmanns Mail An Blaupause  
AddThis Social Bookmark Button
bryan tiger (Gast) - Mo, 28. Aug, 17:10

errrrrrection

also john,
jenau so hab ich mir das vorgestellt...nein falsch...ich weiß gar nicht genau, wie ich mir das nach vorheriger mündlicher berichterstattung vorgestellt habe...oder weiß es nicht mehr..mmh...auf jeden fall: ein großes lob an den herrn papa! überzeugender sendungsein- und ausstiegswortbeitrag in die mal wieder mit feinem musikgeschmack erstellte blaupause! ich wünschte ich könnte das r auch so rrrrollen. auf bald&bis dahin weiterhin so! bin mal auf deine buhanansche auswahl gespannt!
kuss brrryan

AddThis Social Bookmark Button

Blaupause

Radio für Musik, Bewußtsein und andere Alltäglichkeiten

Die Anderen

1309120117_l

Suche

 

Blaupause Newsletter

Hier
Emailadresse
eintragen

Ja, unbedingt!
Nein, nicht mehr!

Kontakt

Mail an Blaupause

Sender

Radiosender von Blaupause